Unser Gästebuch

Gästebucheinträge

  • Martina 08.24.2023
    Hier ist man sehr gut aufgehoben. Tolle Speisen, alle sehr schmackhaft. Das Personal ist sehr freundlich und der Service stimmt Die Zimmer sind einfach, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Hier ist der Gast König 👑. Familie Zeh ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht.

    Stadt : Biberach an der Riß

  • Lise Pepero 07.17.2023

    Ein sehr schönes Hotel, wir haben es sehr genossen, danke für alles.

    Stadt : Dijon

    E-Mail : lisepgmailcom

  • Jean-Marie HILLIGSMANN 01.20.2023
    Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in euren Gasthof , Es ist immer eine schöne Erinnerung wenn man bei euch gegessen und natürlich auch ein gutes Glas Bier oder Wein getrunken hat . Bis bald Carine und Jean-Marie Hilligsmann

    Stadt : B-LA CALAMINE

    E-Mail : j-m.hilligsmannskynetbe

  • Norbert Zink 10.28.2022
    Liebe Familie Zeh, für die tolle Unterbringung und den freundlichen Servis bedanken wir uns recht herzlich. Obwohl wir sehr kurzfristig anfragten klappte alles prima. Das Essen war sehr gut und die Umgebung sehr gemütlich.

    Stadt : Kammlach

    E-Mail : nobbyzinkaolcom

  • Dorothea 06.05.2022
    Liebe Familie Zeh, Vielen herzlichen Dank für die schönen 4 Tage bei Ihnen. Das Essen war super lecker und das Frühstück ausreichend und spezielle Wünsche wurden sofort umgesetzt. Ich und meine 4 Freundinnen haben sich sehr wohl bei Ihnen gefühlt und wir kommen sehr gerne wieder. Ihre Zimmer sind schön und sauber. Unsere Bedienung war supernett und freundlich. Die Lage ist perfekt um mit den Wanderungen los zu starten. Rund um Alles perfekt. Liebe Grüße und auf Bald

    Stadt : Eppingen

    E-Mail : doro.schmolkegmxde

  • Carsten Hoffmann 07.17.2023

    Hallo,

    hier Familie Helmut Elfriede Gabie und ich Carsten und Freundschaft Helmut Nickel wir waren Gast zur Winterzeit 1976 Weihnachten Sylvester. Es war sehr schön und gemütlich dort ich kann mich noch an das leckere Spätzle Essen erinnern.Zu dieser Zeit war ich noch ein Stepke heut bin ich Carsten 53 Jahre alt wie die Zeit vergeht man oh man. Ich kann mich noch an die Sparkasse Erinnern da habe ich Schillinge in DM eingetauscht. Dann gab es gegenüber ein Lebensmittelladen ich glaub mich zu erinnern das es EDEKA war. Der Schneesturm zur Neujahrsnacht war heftig sowas habe ich nie wieder erlebt. Naja das wars erst mal schöne Grüße Familie Hoffmann aus Berlin

    Stadt : Berlin

    E-Mail : hoffipaul1967yahoode

  • Michael 07.18.2023

    Wir waren hier zu einem kleinen Kurzurlaub, der Gasthof ist sehr zentral gelegen und tolle Lage zu sämtlichen Ausflugszielen. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber, von der Sonnenterrasse hat man einen tollen Ausblick auf die Berge. Das Restaurant bietet köstliche, frisch zubereitete Speisen und ist sehr empfehlenswert. Zudem ist das Frühstück besonders lecker. Das Servicepersonal überzeugt mit seiner Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Es ist ein familiär geführter Gasthof, in den man als Gast kommt und Freund sich verabschiedet. Wir kommen gerne wieder.

    Stadt : Tambach-Dietharz

    E-Mail : prinz.mimit-onlinede

  • Bernd Menne 06.29.2020

    Guten Morgen ins Allgäu, das waren entspannte 4 Tage  mit ordentlichem Frühstückt, reichlich Abendessen, sauberen Zimmern, nettem Personal und nem Scheunenstellplatz fürs Moppet. Was will man mehr ? Alle Erwartungen übertroffen

    LG Petra  & Bernd Menne

    Stadt : Bad Driburg Pömbsen

    E-Mail : bernd.mennet-onlinede

  • Birgit und Detlef Brüder 04.02.2020

    Hallo Ihr Lieben,

    hoffe hr seid gesund. wir haben für den September 2020 gebucht, will hoffen das es bis dahin überstanden ist.

    Viele liebe Güße und bleibt gesund,

    Birgit und Detlef

     

     

     

    E-Mail : bbruederbecker-internationalcom

  • Mathias Kämpf 02.26.2020

    Hallo Familie Zeh. 
    Wir bedanken uns für den netten Aufenthalt und für die super Bewirtung auch bei meinem '60' Geburtstag. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Nochmals Grüße an Stefan, Eri und Marlies. 
    LG Mathias und Claudia Kämpf. Es war ein super Urlaub. 

    Stadt : Höchstenbach

    E-Mail : mathias.kaempficloudcom

  • Wagner, Egon und Brigitte 01.22.2020

    Liebe Manuela, lieber Roland, wir waren letztes Jahr vom 24.08.- 07.09.2019 in Pfronten in einer Ferienwohnung. Ich habe nicht einmal selbst gekocht. Nur, wenn ihr euren verdienten freien Tag hattet waren wir gezwungen woanders zu essen, teils enttäuschend. So werden wir auch 2020 vom 15.08. an wieder häufig eure Gäste sein. Auf ein Wiedersehen freuen sich Egon und Brigitte

     

    Stadt : 40721 Hilden

    E-Mail : brigittesofiewagnerwebde

  • Conny und Hans-Joachim Fritz 08.07.2019

    Liebe Manuela, lieber Roland,
    wir bedanken uns für die schöne Zeit, die wir bei euch im Allgäu erleben durften.Euer Essen, euer Personal, eure Zimmer und euer Frühstück waren einfach Spitze!!!
    Ein herzliches Dankeschön an alle. Macht weiter so. Wir wünschen euch immer ein volles Haus.
    Viele liebe Grüße aus Bad Tabarz

    Stadt : Bad Tabarz

  • Jochen 03.08.2019

    Seit mehreren Jahren ist der Abschluss unseres Pfronten-Winterurlaubs im Aggenstein.
    Super Essen, nettes und gutgelauntes Personal- toll!

    Zeit um endlich mal „Danke“ zu sagen und „Alles Gute“ zu wünschen!
    Der Rostbraten- ein Traum!
    Grüße Fam. Kiefer

  • Birgit und Detlef 12.21.2018

    Hallo Ihr Lieben,

    schöne Weihnachten und alles gute für das neue Jahr!

    Birgit und Detlef

  • Martin Grumann 10.02.2018

    Liebe Manuela,

    dir und deinem Mann nochmals besten Dank, für die tolle Bewirtung bei euch. Auch ganz liebe Grüsse an Stefan,Ire, Birgit und Brigitte, den Koch und allen die bei euch arbeiten. Ihr habt Super Personal. Das Essen war wie immer 1a mit Sternchen.
    Leder gehen die Tage immer sehr schnell vorbei, aber wir kommen wieder.
    Euch wünschen wir weiterhin viel Erfolg mit dem Aggenstein,
    und immer ein volles Haus.

    Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland

    Birgit und Martin

    Stadt : Hemer-Ihmert

  • Birgit und Detlef 09.25.2018

    Hallo Ihr Lieben,

    der Alltag hat uns leider wieder, war mal wieder sehr lecker bei Euch.
    Viele liebe Grüße
    Birgit und Detlef
    PS: Grüße an Eri und Stefan

    Stadt : Wuppertal

  • Wilfried Schneberger 07.19.2018

    Wollte noch mal Danke sagen für die schöne Juli Woche es war wieder toll bei euch wie in den Jahren davor. Besonder was das Essen und Trinken betrifft.
    Schöne Grüße von den Bikern aus Niedersachsen.

    Stadt : Wunstorf

  • Birgit und Detlef 07.04.2018

    Hallo Ihr Beiden,

    bald ist es wieder soweit.
    Im September sind wir wieder in Pfronten und freuen uns schon auf das leckere Essen und das gute Bier.
    die besten Grüße und bis dahin!!!

  • Hans Wilhelm Schumacher 12.22.2017

    Familie Zeh und Personal super okey.Zimmer super sauber und gemütlich.Frühstück ist auch super klasse und reichlich.Die Gastätte ist urgemutlich und dort kann man lecker essen und sein Weizenbierchen oder andere Getränke in Gemütlichkeit trinken.Die Preise sind auch vollkommen okey.

    Stadt : Mönchengladbach

  • Martin 10.06.2017

    Liebe Manuela, lieber Roland

    Die Tage vergehen im flug. Man freut sich auch wieder auf zu Hause.
    Ich möchte euch aber trotzdem kurz schreiben.

    Wie immer war das Essen SUPER GUT. Die Bedienung ERSTKLASSIG und das drumherum passt genauso.
    Wir wünschen Euch, für den Aggenstein, immer ein volles Haus und immer liebe Gäste.

    Liebe Grüsse an Euch und euren Mitarbeitern.
    Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

    Aus dem Sauerland

    Birgit und Martin

    Stadt : Hemer-Ihmert

  • Birgit u.Detlef Brüder 02.10.2017

    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt dauert es nicht mehr lange und wir lassen es uns wieder bei Euch "schmecken". Sind ab 4.März wieder im schönen Pfronten.

    Viele liebe Grüße,
    senden Birgit und Detlef

    Stadt : Wuppertal

  • Martin Grumann 10.04.2016

    Liebe Manuela lieber Roland

    die 14 Tage in Pfronten sind wie im fluge vorüber gegangen.
    Wie immer, haben wir uns es nicht nehmen lassen, bei euch zu speisen. Ihr könnt wirklich sehr stolz darauf sein, was aus dem aggenstein geworden ist. Das essen super, die Bedienung erstklassig und vor allem sehr freundlich und zuvorkomment.
    wir haben uns sehr wohl gefühlt. wir freuen uns jetzt schon auf ein wiedersehen im nächsten jahr. Grüsst noch mal alle Angestellten von uns.

    Bis dann und ganz liebe Grüsse aus dem Sauerland

    Birgit und Martin

    P.S. Der Roland soll ja mit dem Bernd Vogel fliegen, es ist ein Erlebnis, das jeder mal gemacht haben sollt

    Stadt : Hemer-Ihmert

  • Pertuch 09.13.2016

    Hallo,
    Der Slogan "Als Gast kommen und als Freund gehen" trifft hier sehr genau zu. Wir verlebten eine sehr schöne Woche hier
    und wenn es die Zeit erlaubt, werden wir sehr gerne wiederkommen.
    Viele Grüße aus Sachsen und weiter so.
    Fam. Pertuch

    Stadt : Mittweida

  • Forster Hans 11.22.2015

    Hallo liebe Wirtsleute,
    wir hatten am Freitag bei Euch den Nebenraum für ein Klassentreffen gebucht. Alles war perfekt, die Räumlichkeit, das aufmerksame Personal, der Wirt, der auch bei sehr später Stunde freundlich und sympatisch war, das Essen, die Getränke. Ich habe als Organisator die Lorbeeren für meine Auswahl der Gaststätte eingeheimst und möchte diese gerne an Euch weitergeben.

    Gerne wieder
    Mit freundlichen Grüßen aus Lengenwang
    Hans Forster

  • Hans Forster 11.22.2015

    Ich hatte für ein Klassentreffen den Nebenraum reserviert. Er war perfekt für diesen Anlass eingerichtet und eingedeckt. Das Essen war super, Wirt und Personal zuvorkommend und freundlich. Alle Teilnehmer haben sich bei mir positiv über meine Auswahl des Lokals geäußert. Diese Lorbeeren möchte ich gerne an das Personal, hauptsächlich an den Wirt weitergeben, der uns auch weit nach Mitternacht noch freundlich bedient hat.
    Wir kommen gerne wieder...

    Hans Forster mit 15 zufriedenen "Klassenkameraden"

    Stadt : Lengenwang

  • Birgit und Martin Grumann 10.21.2015

    Hallo Manuela hallo Roland

    Wir sind wieder zu Hause angekommen, aber wie versprochen,
    wollte ich euch doch mal ins Gästebuch Schreiben. Wir haben zwar nicht bei euch gewohnt, aber dafür bei euch gegessen. wie immer war alles, was wir bestellt haben, SUPER LECKER.
    Ein grosses lob an den Koch. Aber auch die Bedienung war immer freundlich und höfflich. Ihr könnt auf eueren Gasthoff stolz sein. Macht weiter so.
    wir freuen uns heute schon, auf das nächste mal.
    Bis bald, und die besten Grüsse aus dem Sauerland.

    Birgit und Martin

  • Bernhard Bühler 10.19.2015

    Wir waren am Wochenende vom 16.-18.10.2015 im Gasthof Aggenstein zum Familientreffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Küche des Hauses kann man nur loben und ebenso das freundliche Personal. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Und alles zu moderaten Preisen. Wir kommen gerne wieder.

    Stadt : Schwäbisch Hall

  • Elfriede u. Werner Beck 01.06.2013

    Hallo Familie Zeh mit Team,

    acht Tage zum Nachtessen in eurer tollen Gaststätte mit bester abwechslungsreicher Karte-
    acht Tage täglich Skilanglauf in Grän-Tannheim-Kienzen
    acht Tage Schneewanderungen-können wir nur weiterempfehlen.Nicht vergessen das gute Allgäuer Brauhaus
    immer gut gezapft.
    Wir kommen wieder !!!!!

    Elfriede und Werner

    Stadt : 75417 Mühlacker

  • Fam. Mayr 02.24.2012

    v..öllig ausgehungert genossen wir das leckere Essen und der
    Kaiserschmarren war die Krönung.
    man fühlte sich auch mit Kindern sehr willkommen .Man sieht sich bestimmt bald mal wieder.

  • Familie Uhlemann 12.20.2011

    Servus zusammmen,

    Achtung wir kommen demnächst wieder.
    Wir freuen uns auf das Wiedersehen und die gute Küche.
    Roland: Auf die Herbstmeisterschaft.
    Sehr schöne HP habt Ihr da gemacht.
    Macht Lust auf Urlaub bei Euch.

    mfg
    KUSS (Kim;Uwe;Steven und Scarlett

  • Eifeleric 07.20.2011

    Liebe Familie Zeh,

    ein herzliches Dankeschön nachträglich für die besonders nette und fürsorgliche Unterbringung und Bewirtung.Selten geworden sind so gute Gasthäuser mit allerbesten Essen, leckerem Heu ;-). Mit Eurem Haus haben wir ein solches gefunden.
    Viele Grüße von den 6 Eiflern.

    Stadt : Eifel

  • Viola Steinle 06.30.2011

    Mein Mann u. ich waren zum Essen.Mitte Mai 2011.Es war einsame Spitze.Wir werden wieder kommen.Gruss Fam.Steinle

    Stadt : Ölbronn

  • Manfred Schurei 06.29.2011

    Liebe Familie Zeh und Team!
    Unser Urlaub in Pfronten im Landhaus bei der Fam. Schöllner ist erst drei Tage her und wir haben Hunger!! Eure Gerichte sind so gut, dass wir uns ein Allgäu-Kochbuch besorgt haben zum Nachkochen - mit mäßigem Erfolg (sonst hätten wir ja keinen Hunger...) Nochmals herzlichen Dank für die ausgezeichnete Verpflegung, den tollen Service - wir sind als Gast gekommen und kommen gerne als Freunde wieder, dann kosten wir uns wieder durch den Rest der Speisekarte!
    Liebe Grüße aus Österreich senden Euch Claudia und Manfred

    Stadt : Groß Enzersdorf Österreich

  • Ilona Wilhelm 05.30.2011

    Hallo Fam. Zeh,

    es grüßen die 10 Schwaben. Unser Wochenende bei Euch war schön. Super leckeres Essen und das dunkle Bier schmeckt klasse. Wir hatten einen schönen Abend.

    Stadt : Kernen

  • Hendrik Seifert 05.03.2011

    Unser verlängertes Oster-Wochenende im Gasthof war wirklich super! Sehr nettes Personal, ein tolles Frühstück und wirklich sehr leckeres Essen, sowie Pfronten und seine Umgebung haben uns schöne Tage beschert.

    Wir schauen bestimmt mal wieder vorbei!

    Danke!
    Hendrik & Kami

    Stadt : Karlsruhe

  • Chris Goedicke 10.19.2010

    Erholung pur bei der Familie Zeh!
    Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Die Aussicht auf die umliegende Bergwelt ist wunderschön. Außerdem fühlt man sich in diesem Hotel sehr wohl. Das Hotel hat wirklich Herzblut. Mann kann dort mal seine Seele baumeln lassen und man wird von allen verwöhnt.Quantität und Qualität der Speisen und Getränke entsprechen in vollstem Umfang einem 4+Sterne-Hotel. Das Frühstücksbuffet ist an sich schon sehr reichhaltig und variantenreich, Sonderwünsche wie Rühreier oder Spiegelei mit Speck werden gerne erfüllt. Einfach ein Traum.
    Der Küchenstil ist geprägt von landestypischen Gerichten (Süßwasserfischen,geschmorte Ochsenbacken) aber auch teilweise international angehaucht, dass für jeden etwas dabei sein sollte.Auch jeder Sonderwunsch wird unverzüglich und mit solcher Freundlichkeit erfüllt, dass wirklich keine Wünsche offen bleiben. Ein besonderes Highlight war die große Sonnenterrasse, die von den Zimmern aus begangbar war. Wer einen Urlaub in einem Top-Hotel verbringen möchte und wem Freundlichkeit, Gastfreundschaft und Zuvorkommenheit etwas bedeutet, der ist im Hotel/Gasthof Aggenstein bei Familie Zeh bestens aufgehoben.

    Viele Grüße!

    Chris,Katl,Ludwig,Janette,Cäsar und Kimba!!!

    Stadt : 92318 Neumarkt

  • Ralf & Marion 11.23.2009

    ang ist es her, aber besser jetzt als nie ;o).
    Wir waren am Viehscheid bei Euch zu Gast und ihr werdet Euch sicher an die 6 trinkfreudigen Schwaben (ähm fünf Schwaben und eine Pfrontnerin) die hinter der Eingangtür ihren Stammplatz hatten erinnern.
    Wollen Euch hiermit nochmals herzlich danken für die beiden tollen Tage mit "sauleckerem" Essen (vor allem das Bärlauch-Dressing des Salates)und einem Service der einen gern wiederkommen lässt.

    Also dann mal 'ade' und bis zum nächsten Mal
    Gruss - Die Tuttlinger

    Stadt : Tuttlingen

  • Peter Hegel 11.08.2009

    Hallo Fam. Zeh,
    Ich war ich den letzten Jahren schon mehrmals bei euch und dies wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Es hat alles super gepasst.
    Es grüßt euch
    Peter
    Biker aus dem Saarland

  • Theiler-Besmer 11.07.2009

    Hallo Roland, Manuela und Kinder

    Herzlichen Dank für die schöne Zeit bei Euch. War wieder
    alles wunderbar "wie immer" !

    Liebe Grüsse aus der sonnigen Schwei
    Kathrin und Röbi

    PS: der Zeh heilt langsam, sehr langsam !

    Stadt : Schindellegi Schweiz

  • Karin & Ralf 11.01.2009

    Hallo Roland mit Familie und Team,
    nun sind wir schon wieder zwei Wochen zuhause und denken immer noch gerne an die sehr gute Küche und den netten Service im Aggenstein - und für alle, die sich einmal etwas ganz besonders Gutes gönnen wollen empfehlen wir: sprechen Sie Roland an und er kocht für Sie persönlich eines seiner feinen Menues...hmmm!!!...immer wieder ein Gaumenschmaus...und die passende Flasche Wein hat er auch bereit...

    Stadt : Mörfelden

  • Sandra 07.27.2009

    Liebe Familie Zeh,

    besten Dank für die herzliche Gastfreundschaft und das tolle Essen!

    Ich werde gerne wieder kommen.

    Beste Grüße,
    Sandra Bulla

    Stadt : Dinslaken

  • Daniela 05.09.2009

    Hallo Fam. Zeh,
    wir waren in den ersten Maitagen bei Euch zu Gast..ich bin die Dame,mit der dicken Backe...:-)
    Vielen Dank für den netten Service mit dem Zahnarzt-Suche, und ihr beide wart wirklich sehr nett..
    Wir haben die Gastfreundlich genossen, wir kommen gerne wieder..
    Essen war sehr gut..aber der Service und die Freundlichkeit waren noch besser...bleibt weiterhin so..und macht weiter so..
    Ich habe Euch bereits empfohlen...vielleicht bekommt ihr ja noch Besuch aus der Oberpfalz..

    Ein schönes Wochenende,
    LG Daniela

    Stadt : Hirschau

  • Helmut Schartel 02.02.2009

    Hallo Gasthof Aggenstein.

    Ich habe auf der Durchreise eine Nacht übernachtet. Das Zimmer ist gut und dem Preis angemessen. Der Service und die Bedienung ist freundlich und gut. Aber besonders zu loben ist die Küche, einfach gut.

    Wir haben uns wohl gefühlt. Viele Grüße Helmut Schartel.

    Stadt : 37011 Bardolino Gardesee

  • Familie Bochert 01.19.2009

    Vielen Dank für ein schönes Wochenende in Pfronten.
    Frühstück und Essen sind herrvoragend.

    Wir kommen gerne wieder.

    Stadt : Weissach im Tal

  • Steffen und Birgit Schulz 07.01.2008

    Hallo Familie Zeh,

    wir fahren nun mehr seid sieben Jahren nach Pfronten in den Urlaub. Und das Aggenstein ist dabei immer eines der Highlights in Sachen sehr gute deftige Küche gewesen.
    Wir freuen uns schon sehr bei euch zu sein...bis dann
    Steffen Birgit und der kleine Hund...

    Stadt : Elbrinxen\NRW, 1

  • Simone und Torsten Wismer 06.16.2008

    Hallo Manuela und Roland,
    vielen Dank für das wunderschöne verlängerte Wochenende!!!
    Die Mitglieder unseres Vereins der Thüringer Trachtengruppe der Sieben Täler e.V. aus Tambach-Dietharz waren alle hellauf begeistert vom tollen Ambiente Eures Hauses und den ereignisreichen Unternehmungen: Wanderung auf den Aggenstein (mit Murmeltiersichtung!), Canyoning und Besuch der Königsschlösser. Wir haben leider gar nicht alles geschafft, was man noch hätte unternehmen können - die Zeit war zu kurz! Wir werden also wiederkommen - und das nicht zuletzt wegen der netten Bedienung und hervorragenden Küche, das war Spitze!
    Also dann bis zum Sommer! Bestellt schon mal schönes Wetter! :-)
    Eure Thüringer Simone und Torsten

    Stadt : Tambach-Dietharz

  • Tourismus Bayern 06.16.2008

    Wünsche Euch viel Erfolg mit der Webseite

    Gruß

    Andreas

    Stadt : Garching Alz

  • Markus Dickhardt 05.31.2008

    Also Essen und Trinken sind perfekt und der Chef (Roland) immer nett und lustig.
    Wir kommen wieder.

    die Biker aus Hessen

    Stadt : Oestrich-Winkel

  • Wismer 05.21.2008

    Liebe Familie Zeh,
    herzlichen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Vor allem die freundliche Bewirtung und hervorragende Küche waren toll. Deshalb kommen wir im Sommer auf alle Fälle wieder! Bestellt schon mal schönes Wetter! :-)
    Familie Wismer aus Tambach-Dietharz (Thüringen)

  • Dieter Neumann 05.19.2008

    hallo ihr Lieben,
    freue auf meinen Urlaub beu Euch. Hoffentlich vergeht die Zeit bis zum Urlaub im August schnell, kann es kaum erwarten, Euch wiederzusehen.

    Gruß

    Dieter

    Stadt : Wentorf bei Hamburg