Gästebuch

Ihre Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.


[ BITTE HIER KLICKEN UM EINEN NEUEN EINTRAG ZU SCHREIBEN! ]


Conny und Hans-Joachim Fritz

Bad Tabarz, 7. August 2019

Liebe Manuela, lieber Roland,
wir bedanken uns für die schöne Zeit, die wir bei euch im Allgäu erleben durften.Euer Essen, euer Personal, eure Zimmer und euer Frühstück waren einfach Spitze!!!
Ein herzliches Dankeschön an alle. Macht weiter so. Wir wünschen euch immer ein volles Haus.
Viele liebe Grüße aus Bad Tabarz



Jochen

8. März 2019

Seit mehreren Jahren ist der Abschluss unseres Pfronten-Winterurlaubs im Aggenstein.
Super Essen, nettes und gutgelauntes Personal- toll!

Zeit um endlich mal „Danke“ zu sagen und „Alles Gute“ zu wünschen!
Der Rostbraten- ein Traum!
Grüße Fam. Kiefer



Birgit und Detlef

21. Dezember 2018

Hallo Ihr Lieben,

schöne Weihnachten und alles gute für das neue Jahr!

Birgit und Detlef



Martin Grumann  [ E-Mail ]

Hemer-Ihmert, 2. Oktober 2018

Liebe Manuela,

dir und deinem Mann nochmals besten Dank, für die tolle Bewirtung bei euch. Auch ganz liebe Grüsse an Stefan,Ire, Birgit und Brigitte, den Koch und allen die bei euch arbeiten. Ihr habt Super Personal. Das Essen war wie immer 1a mit Sternchen.
Leder gehen die Tage immer sehr schnell vorbei, aber wir kommen wieder.
Euch wünschen wir weiterhin viel Erfolg mit dem Aggenstein,
und immer ein volles Haus.

Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland

Birgit und Martin



Birgit und Detlef  [ E-Mail ]

Wuppertal, 25. September 2018

Hallo Ihr Lieben,

der Alltag hat uns leider wieder, war mal wieder sehr lecker bei Euch.
Viele liebe Grüße
Birgit und Detlef
PS: Grüße an Eri und Stefan



Wilfried Schneberger  [ E-Mail ]

Wunstorf, 19. Juli 2018

Wollte noch mal Danke sagen für die schöne Juli Woche es war wieder toll bei euch wie in den Jahren davor. Besonder was das Essen und Trinken betrifft.
Schöne Grüße von den Bikern aus Niedersachsen.



Birgit und Detlef

4. Juli 2018

Hallo Ihr Beiden,

bald ist es wieder soweit.
Im September sind wir wieder in Pfronten und freuen uns schon auf das leckere Essen und das gute Bier.
die besten Grüße und bis dahin!!!



Hans Wilhelm Schumacher  [ E-Mail ]

Mönchengladbach, 22. Dezember 2017

Familie Zeh und Personal super okey.Zimmer super sauber und gemütlich.Frühstück ist auch super klasse und reichlich.Die Gastätte ist urgemutlich und dort kann man lecker essen und sein Weizenbierchen oder andere Getränke in Gemütlichkeit trinken.Die Preise sind auch vollkommen okey.



Martin  [ E-Mail ]

Hemer-Ihmert, 6. Oktober 2017

Liebe Manuela, lieber Roland

Die Tage vergehen im flug. Man freut sich auch wieder auf zu Hause.
Ich möchte euch aber trotzdem kurz schreiben.

Wie immer war das Essen SUPER GUT. Die Bedienung ERSTKLASSIG und das drumherum passt genauso.
Wir wünschen Euch, für den Aggenstein, immer ein volles Haus und immer liebe Gäste.

Liebe Grüsse an Euch und euren Mitarbeitern.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Aus dem Sauerland

Birgit und Martin



Birgit u.Detlef Brüder  [ E-Mail ]

Wuppertal, 10. Februar 2017

Hallo Ihr Lieben,

jetzt dauert es nicht mehr lange und wir lassen es uns wieder bei Euch "schmecken". Sind ab 4.März wieder im schönen Pfronten.

Viele liebe Grüße,
senden Birgit und Detlef



Martin Grumann  [ E-Mail ]

Hemer-Ihmert, 4. Oktober 2016

Liebe Manuela lieber Roland

die 14 Tage in Pfronten sind wie im fluge vorüber gegangen.
Wie immer, haben wir uns es nicht nehmen lassen, bei euch zu speisen. Ihr könnt wirklich sehr stolz darauf sein, was aus dem aggenstein geworden ist. Das essen super, die Bedienung erstklassig und vor allem sehr freundlich und zuvorkomment.
wir haben uns sehr wohl gefühlt. wir freuen uns jetzt schon auf ein wiedersehen im nächsten jahr. Grüsst noch mal alle Angestellten von uns.

Bis dann und ganz liebe Grüsse aus dem Sauerland

Birgit und Martin

P.S. Der Roland soll ja mit dem Bernd Vogel fliegen, es ist ein Erlebnis, das jeder mal gemacht haben sollte.



Pertuch  [ E-Mail ]

Mittweida, 13. September 2016

Hallo,
Der Slogan "Als Gast kommen und als Freund gehen" trifft hier sehr genau zu. Wir verlebten eine sehr schöne Woche hier
und wenn es die Zeit erlaubt, werden wir sehr gerne wiederkommen.
Viele Grüße aus Sachsen und weiter so.
Fam. Pertuch



1  2  »

Admin-Login / Logout