Gästebuch

[ BITTE HIER KLICKEN UM EINEN NEUEN EINTRAG ZU SCHREIBEN! ]


Martin  [ E-Mail ]

Hemer-Ihmert, 6. Oktober 2017

Liebe Manuela, lieber Roland

Die Tage vergehen im flug. Man freut sich auch wieder auf zu Hause.
Ich möchte euch aber trotzdem kurz schreiben.

Wie immer war das Essen SUPER GUT. Die Bedienung ERSTKLASSIG und das drumherum passt genauso.
Wir wünschen Euch, für den Aggenstein, immer ein volles Haus und immer liebe Gäste.

Liebe Grüsse an Euch und euren Mitarbeitern.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Aus dem Sauerland

Birgit und Martin



Birgit u.Detlef Brüder  [ E-Mail ]

Wuppertal, 10. Februar 2017

Hallo Ihr Lieben,

jetzt dauert es nicht mehr lange und wir lassen es uns wieder bei Euch "schmecken". Sind ab 4.März wieder im schönen Pfronten.

Viele liebe Grüße,
senden Birgit und Detlef



Martin Grumann  [ E-Mail ]

Hemer-Ihmert, 4. Oktober 2016

Liebe Manuela lieber Roland

die 14 Tage in Pfronten sind wie im fluge vorüber gegangen.
Wie immer, haben wir uns es nicht nehmen lassen, bei euch zu speisen. Ihr könnt wirklich sehr stolz darauf sein, was aus dem aggenstein geworden ist. Das essen super, die Bedienung erstklassig und vor allem sehr freundlich und zuvorkomment.
wir haben uns sehr wohl gefühlt. wir freuen uns jetzt schon auf ein wiedersehen im nächsten jahr. Grüsst noch mal alle Angestellten von uns.

Bis dann und ganz liebe Grüsse aus dem Sauerland

Birgit und Martin

P.S. Der Roland soll ja mit dem Bernd Vogel fliegen, es ist ein Erlebnis, das jeder mal gemacht haben sollte.



Pertuch  [ E-Mail ]

Mittweida, 13. September 2016

Hallo,
Der Slogan "Als Gast kommen und als Freund gehen" trifft hier sehr genau zu. Wir verlebten eine sehr schöne Woche hier
und wenn es die Zeit erlaubt, werden wir sehr gerne wiederkommen.
Viele Grüße aus Sachsen und weiter so.
Fam. Pertuch



Hans Forster  [ E-Mail ]

Lengenwang, 22. November 2015

Ich hatte für ein Klassentreffen den Nebenraum reserviert. Er war perfekt für diesen Anlass eingerichtet und eingedeckt. Das Essen war super, Wirt und Personal zuvorkommend und freundlich. Alle Teilnehmer haben sich bei mir positiv über meine Auswahl des Lokals geäußert. Diese Lorbeeren möchte ich gerne an das Personal, hauptsächlich an den Wirt weitergeben, der uns auch weit nach Mitternacht noch freundlich bedient hat.
Wir kommen gerne wieder...

Hans Forster mit 15 zufriedenen "Klassenkameraden"



Forster Hans  [ E-Mail ]

22. November 2015

Hallo liebe Wirtsleute,
wir hatten am Freitag bei Euch den Nebenraum für ein Klassentreffen gebucht. Alles war perfekt, die Räumlichkeit, das aufmerksame Personal, der Wirt, der auch bei sehr später Stunde freundlich und sympatisch war, das Essen, die Getränke. Ich habe als Organisator die Lorbeeren für meine Auswahl der Gaststätte eingeheimst und möchte diese gerne an Euch weitergeben.

Gerne wieder
Mit freundlichen Grüßen aus Lengenwang
Hans Forster



Birgit und Martin Grumann  [ E-Mail ]

21. Oktober 2015

Hallo Manuela hallo Roland

Wir sind wieder zu Hause angekommen, aber wie versprochen,
wollte ich euch doch mal ins Gästebuch Schreiben. Wir haben zwar nicht bei euch gewohnt, aber dafür bei euch gegessen. wie immer war alles, was wir bestellt haben, SUPER LECKER.
Ein grosses lob an den Koch. Aber auch die Bedienung war immer freundlich und höfflich. Ihr könnt auf eueren Gasthoff stolz sein. Macht weiter so.
wir freuen uns heute schon, auf das nächste mal.
Bis bald, und die besten Grüsse aus dem Sauerland.

Birgit und Martin



Bernhard Bühler

Schwäbisch Hall, 19. Oktober 2015

Wir waren am Wochenende vom 16.-18.10.2015 im Gasthof Aggenstein zum Familientreffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Küche des Hauses kann man nur loben und ebenso das freundliche Personal. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Und alles zu moderaten Preisen. Wir kommen gerne wieder.



Elfriede u. Werner Beck  [ E-Mail ]

75417 Mühlacker, 6. Januar 2013

Hallo Familie Zeh mit Team,

acht Tage zum Nachtessen in eurer tollen Gaststätte mit bester abwechslungsreicher Karte-
acht Tage täglich Skilanglauf in Grän-Tannheim-Kienzen
acht Tage Schneewanderungen-können wir nur weiterempfehlen.Nicht vergessen das gute Allgäuer Brauhaus
immer gut gezapft.
Wir kommen wieder !!!!!

Elfriede und Werner



Fam. Mayr  [ E-Mail ]

ugsburg, 24. Februar 2012

v..öllig ausgehungert genossen wir das leckere Essen und der
Kaiserschmarren war die Krönung.
an fühlte sich auch mit Kindern sehr willkommen .Man sieht sich bestimmt bald mal wieder.



Familie Uhlemann

20. Dezember 2011

Servus zusammmen,

Achtung wir kommen demnächst wieder.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen und die gute Küche.
Roland: Auf die Herbstmeisterschaft.
Sehr schöne HP habt Ihr da gemacht.
Macht Lust auf Urlaub bei Euch.

mfg
KUSS (Kim;Uwe;Steven und Scarlett



Eifeleric  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Eifel, 10. Juli 2011

Liebe Familie Zeh,

ein herzliches Dankeschön nachträglich für die besonders nette und fürsorgliche Unterbringung und Bewirtung.Selten geworden sind so gute Gasthäuser mit allerbesten Essen, leckerem Heu ;-). Mit Eurem Haus haben wir ein solches gefunden.
Viele Grüße von den 6 Eiflern.



Viola Steinle  [ E-Mail ]

Ölbronn, 30. Juni 2011

Mein Mann u. ich waren zum Essen.Mitte Mai 2011.Es war einsame Spitze.Wir werden wieder kommen.Gruss Fam.Steinle



Manfred Schurei  [ E-Mail ]

Groß Enzersdorf Österreich, 29. Juni 2011

Liebe Familie Zeh und Team!
Unser Urlaub in Pfronten im Landhaus bei der Fam. Schöllner ist erst drei Tage her und wir haben Hunger!! Eure Gerichte sind so gut, dass wir uns ein Allgäu-Kochbuch besorgt haben zum Nachkochen - mit mäßigem Erfolg (sonst hätten wir ja keinen Hunger...) Nochmals herzlichen Dank für die ausgezeichnete Verpflegung, den tollen Service - wir sind als Gast gekommen und kommen gerne als Freunde wieder, dann kosten wir uns wieder durch den Rest der Speisekarte!
Liebe Grüße aus Österreich senden Euch Claudia und Manfred



Ilona Wilhelm  [ E-Mail ]

Kernen, 30. Mai 2011

Hallo Fam. Zeh,

es grüßen die 10 Schwaben. Unser Wochenende bei Euch war schön. Super leckeres Essen und das dunkle Bier schmeckt klasse. Wir hatten einen schönen Abend.



Hendrik Seifert  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Karlsruhe, 3. Mai 2011

Unser verlängertes Oster-Wochenende im Gasthof war wirklich super! Sehr nettes Personal, ein tolles Frühstück und wirklich sehr leckeres Essen, sowie Pfronten und seine Umgebung haben uns schöne Tage beschert.

Wir schauen bestimmt mal wieder vorbei!

Danke!
Hendrik & Kami



Chris Goedicke  [ Homepage ] [ E-Mail ]

92318 Neumarkt, 19. Oktober 2010

Erholung pur bei der Familie Zeh!
Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Die Aussicht auf die umliegende Bergwelt ist wunderschön. Außerdem fühlt man sich in diesem Hotel sehr wohl. Das Hotel hat wirklich Herzblut. Mann kann dort mal seine Seele baumeln lassen und man wird von allen verwöhnt.Quantität und Qualität der Speisen und Getränke entsprechen in vollstem Umfang einem 4+Sterne-Hotel. Das Frühstücksbuffet ist an sich schon sehr reichhaltig und variantenreich, Sonderwünsche wie Rühreier oder Spiegelei mit Speck werden gerne erfüllt. Einfach ein Traum.
Der Küchenstil ist geprägt von landestypischen Gerichten (Süßwasserfischen,geschmorte Ochsenbacken) aber auch teilweise international angehaucht, dass für jeden etwas dabei sein sollte.Auch jeder Sonderwunsch wird unverzüglich und mit solcher Freundlichkeit erfüllt, dass wirklich keine Wünsche offen bleiben. Ein besonderes Highlight war die große Sonnenterrasse, die von den Zimmern aus begangbar war. Wer einen Urlaub in einem Top-Hotel verbringen möchte und wem Freundlichkeit, Gastfreundschaft und Zuvorkommenheit etwas bedeutet, der ist im Hotel/Gasthof Aggenstein bei Familie Zeh bestens aufgehoben.

Viele Grüße!

Chris,Katl,Ludwig,Janette,Cäsar und Kimba!!!



Ralf & Marion  [ E-Mail ]

Tuttlingen, 23. November 2009

Hallo Fam. Zeh,

lang ist es her, aber besser jetzt als nie ;o).
Wir waren am Viehscheid bei Euch zu Gast und ihr werdet Euch sicher an die 6 trinkfreudigen Schwaben (ähm fünf Schwaben und eine Pfrontnerin) die hinter der Eingangtür ihren Stammplatz hatten erinnern.
Wollen Euch hiermit nochmals herzlich danken für die beiden tollen Tage mit "sauleckerem" Essen (vor allem das Bärlauch-Dressing des Salates)und einem Service der einen gern wiederkommen lässt.

Also dann mal 'ade' und bis zum nächsten Mal
Gruss - Die Tuttlinger



Peter Hegel  [ E-Mail ]

8. November 2009

Hallo Fam. Zeh,
Ich war ich den letzten Jahren schon mehrmals bei euch und dies wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Es hat alles super gepasst.
Es grüßt euch
Peter
Biker aus dem Saarland



Karin & Ralf

Mörfelden, 1. November 2009

Hallo Roland mit Familie und Team,
nun sind wir schon wieder zwei Wochen zuhause und denken immer noch gerne an die sehr gute Küche und den netten Service im Aggenstein - und für alle, die sich einmal etwas ganz besonders Gutes gönnen wollen empfehlen wir: sprechen Sie Roland an und er kocht für Sie persönlich eines seiner feinen Menues...hmmm!!!...immer wieder ein Gaumenschmaus...und die passende Flasche Wein hat er auch bereit...



Theiler-Besmer  [ E-Mail ]

Schindellegi Schweiz, 7. Oktober 2009

Hallo Roland, Manuela und Kinder

Herzlichen Dank für die schöne Zeit bei Euch. War wieder
alles wunderbar "wie immer" !

Liebe Grüsse aus der sonnigen Schwei
Kathrin und Röbi

PS: der Zeh heilt langsam, sehr langsam !



Sandra

Dinslaken, 27. Juli 2009

Liebe Familie Zeh,

besten Dank für die herzliche Gastfreundschaft und das tolle Essen!

Ich werde gerne wieder kommen.

Beste Grüße,
Sandra Bulla



Daniela  [ E-Mail ]

Hirschau, 9. Mai 2009

Hallo Fam. Zeh,
wir waren in den ersten Maitagen bei Euch zu Gast..ich bin die Dame,mit der dicken Backe...:-)
Vielen Dank für den netten Service mit dem Zahnarzt-Suche, und ihr beide wart wirklich sehr nett..
Wir haben die Gastfreundlich genossen, wir kommen gerne wieder..
Essen war sehr gut..aber der Service und die Freundlichkeit waren noch besser...bleibt weiterhin so..und macht weiter so..
Ich habe Euch bereits empfohlen...vielleicht bekommt ihr ja noch Besuch aus der Oberpfalz..

Ein schönes Wochenende,
LG Daniela



Helmut Schartel  [ E-Mail ]

37011 Bardolino Gardesee, 2. Februar 2009

Hallo Gasthof Aggenstein.

Ich habe auf der Durchreise eine Nacht übernachtet. Das Zimmer ist gut und dem Preis angemessen. Der Service und die Bedienung ist freundlich und gut. Aber besonders zu loben ist die Küche, einfach gut.

Wir haben uns wohl gefühlt. Viele Grüße Helmut Schartel.



Familie Bochert

Weissach im Tal, 19. Januar 2009

Vielen Dank für ein schönes Wochenende in Pfronten.
Frühstück und Essen sind herrvoragend.

Wir kommen gerne wieder.



Steffen und Birgit Schulz  [ E-Mail ]

Elbrinxen\NRW, 1. Juli 2008

Hallo Familie Zeh,

wir fahren nun mehr seid sieben Jahren nach Pfronten in den Urlaub. Und das Aggenstein ist dabei immer eines der Highlights in Sachen sehr gute deftige Küche gewesen.
Wir freuen uns schon sehr bei euch zu sein...bis dann
Steffen Birgit und der kleine Hund...



Tourismus Bayern  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Garching Alz, 16. Juni 2008

Wünsche Euch viel Erfolg mit der Webseite

Gruß

Andreas



Simone und Torsten Wismer

Tambach-Dietharz, 16. Juni 2008

Hallo Manuela und Roland,
vielen Dank für das wunderschöne verlängerte Wochenende!!!
Die Mitglieder unseres Vereins der Thüringer Trachtengruppe der Sieben Täler e.V. aus Tambach-Dietharz waren alle hellauf begeistert vom tollen Ambiente Eures Hauses und den ereignisreichen Unternehmungen: Wanderung auf den Aggenstein (mit Murmeltiersichtung!), Canyoning und Besuch der Königsschlösser. Wir haben leider gar nicht alles geschafft, was man noch hätte unternehmen können - die Zeit war zu kurz! Wir werden also wiederkommen - und das nicht zuletzt wegen der netten Bedienung und hervorragenden Küche, das war Spitze!
Also dann bis zum Sommer! Bestellt schon mal schönes Wetter! :-)
Eure Thüringer Simone und Torsten



1 2 »

Admin-Login / Logout